beim

DMB Mieterverein Bremen e.V.

Haben Sie ein Problem mit Ihrer Wohnung, wollen Sie Streit mit Ihrem Vermieter vermeiden oder auch nur eine Frage zu Ihrem Mietvertrag oder zu Ihrer Nebenkostenabrechnung stellen?

Dann kommen Sie zu uns, wir helfen Ihnen!

Unsere Rechtsanwälte und auf Mietrecht spezialisierten Volljuristen beraten und vertreten Sie kompetent und unbürokratisch. Selbstverständlich übernehmen wir für Sie auch kostenlos den erforderlichen Schriftverkehr. Nach Zahlung des Mitgliedsbeitrages ist eine Beratung durch unsere Juristen sofort möglich.

Der DMB Mieterverein Bremen e. V. ist der einzige Mieterverein bzw. Mieterschutzbund in der Stadt Bremen, der dem Deutschen Mieterbund angehört, der größten Interessenvertretung der Mieter in Deutschland.

Bremer Aktionsbündnis "Menschenrecht auf Wohnen"

Aktuelle Pressemeldungen und BGH-Urteile

zu Mietrecht und Wohnen

12.07.2018 - 11:14 Uhr