Beitritt

Hier finden Sie ein Formular für den Beitritt in den Mieterverein.

dieses Formular können Sie ausdrucken und uns zuschicken oder mit in die Geschäftsstelle bringen

oder der Sie treten gleich online unserem Verein bei. Hier zum Online-Beitritt.

Wie werde ich Mitglied?

• Sie kommen persönlich in unsere Geschäftsstelle, füllen die Beitrittserklärung aus und zahlen die Aufnahmegebühr sowie den Beitrag. Bereits vom Tage des Eintritts an ist eine Rechtsberatung durch uns während der Beratungszeiten möglich. Es gibt –  anders als bei Rechtschutzversicherungen – keine Wartefristen, auch nicht bei laufenden Auseinandersetzungen.

oder

• Sie vereinbaren mit uns vorab telefonisch einen Beratungstermin. Die Aufnahmeformalitäten sowie die Entrichtung der Aufnahmegebühr und des Beitrages können dann unmittelbar vor dem Beratungstermin erledigt werden.

oder

• Sie können an dieser Stelle die Beitrittserklärung sowie ggf. das SEPA-Lastschriftformular ausfüllen und ausdrucken lassen. Nach Eingang der von Ihnen unterzeichneten Beitrittserklärung und Zahlung der Aufnahmegebühr und des Jahresbeitrages auf unser Konto (Sparkasse Bremen BLZ 290 501 01, Konto-Nr. 1016385, IBAN: DE28 2905 0101 0001 0163 85, BIC: SBREDE22XXX) übersenden wir Ihnen Ihre Mitgliedskarte.